Newsletter

Ich verschicke in der Regel ein Mal wöchentlich einen Newsletter mit Texten, die ich nicht auf dem Blog veröffentliche. Die Texte sind persönlich, ich reflektiere und teile tiefergehende Einblicke in meine Gedankenwelt. Die Texte sind aber auch politisch, analytisch und feministisch.

Da ich berufstätig bin und zusätzlich eine wissenschaftliche Arbeit schreibe, wird der Newsletter in den kommenden Wochen (leider) unregelmäßig erscheinen müssen. Ich muss Prioritäten setzen und da ich mit meinen Texten keine Einnahmen erziele, ist klar an welchen Stellen ich weniger leisten kann – auch wenn mein Herz blutet.

WICHTIG für die Anmeldung des Newsletters: Es kommt bei gmx und web Mailadressen immer wieder zu Problemen bei der Anmeldung sowie beim Versenden des Newsletters. Wenn möglich, verwendet bitte einen anderen Mailanbieter, dann müsste es funktionieren 🙂

Und hier geht es zur Anmeldung.